• Schnellsuche freie Zimmer direkt buchbar Pfeil nach unten

Gästebuch Hotel Zur Burg

Gästebucheintrag verfassen

Bisherige Einträge:

  • PETER Kreienbring
    16.07.2017
    Viele Dank für das schöne Wochenende. Wir waren rundum zufrieden. Vor allem das leckere Essen. Wir werden garantiert wieder bei ihnen einkehren. MfG Familie Kreienbring
  • JÖRG
    30.08.2016
    Gedanken zum Gelingen unser Hochzeitsfeier im AUGUST 2016 im Krummen Haus auf dem Burggelände Ich habe selten ein Unternehmen erlebt, in dem ein so perfektes Zusammenspiel zwischen Beratung, Ausführung, Service und Preis-, Leistungsverhältnis zusammengeführt wurde. Angefangen bei der sympathischen und professionellen Beratung mit einer vorteilhaften Erfahrung im Catering rückte der Trauungstermin immer näher. Selbst Änderungen noch einen Tag vor der Feier waren kein Problem und wurden freundlich entgegen genommen. Auch die Ausstattung mit Geschirr und Besteck für einen anderen Mitbewerber am gleichen Buffet wurde gerne übernommen. Vielen Dank dafür - das ist nicht selbstverständlich. Pünktlich und absolut im Hintergrund ohne zu stören wurde das Buffet im Krummen Haus durch die Mitarbeiter und den Betreiber liebevoll aufgebaut. Als dann der erwähnte 2. Mitbewerber seine Servierlöffel vergessen hatte, fuhren die "Guten Seelen" zum Hotel zur Burg zurück, um uns dahingehend zu helfen. Dann das fast nächste Unglück, die gelieferte CO2-Flasche aus einem Getränke Markt für die Zapfanlage war fast leer geliefert worden. ERNEUT fuhren die "ENGEL VOM HOTEL ZUR BURG" zurück und holten für uns eine gefüllte Flasche. Dies geschah alles in einer umwerfend freundlichen, natürlichen und ungestelzten Atmosphäre durch die Servicekräfte. Dass es allen einfach nur super geschmeckt hat und geschwärmt wurde, setzt dem Ganzen nur die Krone auf. Viele der 100 Gäste haben schon signalisiert, genau diese Küche nehmen wir das nächste Mal auch und wir sind bestimmt nicht das letzte Mal bei EUCH - man möge mir das Du verzeihen, aber eure Freundlichkeit steckt einfach an. Es erfüllt mich mit Stolz und macht mich zeitgleich glücklich, im eigenen Ort eine Gastronomie zu haben, mit der man seine Feiern perfekt vorbereiten und die ich guten Herzens weiterempfehlen kann. Mit euch macht das Feiern einfach Spaß. Ihr könnt stolz auf euch sein. Dies gilt für die Personen im Rampenlicht - Betreiber und Servicekräfte - und auch die Personen im Hintergrund - viele Grüße auch in die Küche. Liebe Grüße T&J
  • Evita von Rommelberge
    09.05.2016
    Wir waren im Burghotel. Ich und meine Bedienstete Aschenputtel. Sie reist immer mit mir, wegen der anfallenden Arbeiten im Hotelzimmer. Diesmal mußte meine Bedienstete nichts machen, weil alles schon gemacht wurde. Aschenputtel und ich danken dem Personal für die aufopferungsvolle Arbeit. Normalerweise erledigt meine Bedienstete diese Arbeit von selbst, aber sie hatte diesmal frei und freute sich und konnte mir andererweits zur Hand gehen. Wir werden das Burghotel empfehlen.
  • Felix Fehmel
    09.04.2016
    Es war sehr lecker und auf das Essen mussten wir ( wir waren zu viert ) nicht Lange warten. Mir hat das Ambiente auch sehr gut gefallen. Es war eine angenehme Atmosphäre. Die Bedienungen war freundlich, da gibt es nichts ausszusetzten. Doch für mich persönlich, war die sympathische junge dunkelhaarige Bedingung mit der ruhigen Stimme das Highlight des Abends ;) Schade das wir nur heute hier sind...
Hotel Zur Burg Markt 10/11 17094 Burg Stargard Telefon: 039603 2650